13. Frühchentreffen in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Klinikum Chemnitz gGmbH; 12. Mai 2018 › Rückblick

Es war bereits das 13. Frühchentreffen der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Klinikum Chemnitz, zu dem der Elternverein Chemnitzer Frühstarter e. V., das Sozialpädiatrische Zentrum und die Frühförderstelle mit ihren Informationen und Angeboten zur Verfügung standen.

Ein buntes Programm mit vielen Spielen und Überraschungen wurde den weit über 100 kleinen und großen Gästen geboten. Nachdem die Eltern sich einst lange Tage um die Gesundheit ihrer zu früh geborenen Babys gesorgt und jeden kleinen Fortschritt als große Erleichterung erlebt haben, freuten sich die Familien über das Wiedersehen, einen regen Erfahrungsaustausch mit Ärzten, Schwestern und Therapeuten sowie ein paar schöne erholsame Stunden fern vom Alltag.

Traditionell stiegen zum Abschluss wieder bunte Luftballons, versehen mit vielen persönlichen Wünschen und Grüßen in den Himmel.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses wunderschönen Festes beigetragen haben.