Einladung | 18. Chemnitzer Gynäkologisch-Onkologischer Workshop › 24.09.2022, Hotel Chemnitzer Hof

Workshop › Multimodale und interdisziplinäre Therapiekonzepte bei Gynäkologischen Malignomen und Mammakarzinomen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie höflichst zu unserem

18. Chemnitzer Gynäkologisch-Onkologischen Workshop

Qualitätszirkel Gynäkologische Onkologie/Palliativmedizin

 

am 24.09.2022 nach Chemnitz ins Hotel „Chemnitzer Hof“ einladen.

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, inwieweit im September die Corona-Pandemie die Durchführung unserer Veranstaltung beeinflussen wird.
Wir blicken derzeit optimistisch nach vorn und hoffen, dass es uns erneut gelingt, uns in Chemnitz zu unserem Erfahrungsaustausch zu treffen.

Es gibt eine Vielzahl von neuen Erkenntnissen mit Praxisrelevanz, die übers Jahr unser Wirken in der gynäkologischen Onkologie und Palliativmedizin bereichern bzw. bereichert haben und deutlich erweiterten.
Schauen wir auf die neuen Medikamente, neue Überlegungen beim operativen Vorgehen sowie auf neue kombinierte Vorgehensweisen in der Radioonkologie sowohl mit kurativen als auch mit palliativen Zielsetzungen.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Workshop als eine Möglichkeit der Wissensvermittlung und des gemeinsamen Lernens, aber auch des Austauschens von Erfahrungen.


Im Namen aller Mitwirkenden
Ihr
Frank Förster
» Ärztlicher Leiter des MVZ Flemmingstraße
Poliklinik gGmbH Chemnitz
· Westsächsische Hochschule Zwickau
University of Applied Sciences

» Gynäkologischer Onkologe & Palliativmediziner «

Zurück