Zusatz-Weiterbildung Arbeitsmedizin

Sie sind Facharzt (w|m|d) in der unmittelbaren Patientenversorgung und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für Sie:

ZUSATZ-WEITERBILDUNG ARBEITSMEDIZIN - Sie sorgen für fitte Mitarbeiter

Sie kümmern sich um die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie bei der Zusatz-Weiterbildung Arbeitsmedizin mit

• 360 Stunden Kurs-Weiterbildung und
  • 200 Stunden betriebsärztlicher Tätigkeit unter Befugnis oder 9 Monate Weiterbildung unter Befugnis

Lassen Sie uns GEMEINSAM NEUE WEGE in der Gesundheitsprävention unserer Mitarbeiter gehen:

Bieten Sie Sprechstunden an, in denen sich Mitarbeiter - mit ihren speziellen gesundheitlichen Einschränkungen in Bezug zu ihrem Arbeitsplatz beraten lassen können.

Arbeiten Sie mit unserem sportiF zusammen, dem medizinischen Training am Klinikum.

Gestalten Sie aktiv das individuelle Gesundheitsmanagement in unserem Unternehmen mit.