Nikolausnews

Alles Gute zum Nikolaustag

Wir wünschen allen Patienten, Angehörigen, Freunden, Wegbegleitern und natürlich unserem gesamten Team einen fröhlichen Nikolaustag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Heute werden Fleiß und Ordnung belohnt und die geputzten Schuhe mit köstlichen Leckereien oder kleinen Geschenken gefüllt. Es ist wieder Nikolaus und damit haben wir bereits einen der wichtigsten Höhepunkte der Adventszeit erreicht. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt kann heute die festliche Stimmung krönen, aber mit geschmackvollem Weihnachtsschmuck lässt sich die besondere Atmosphäre auch ganz einfach in die eigenen vier Wände holen.

Wir wünschen allen Patienten, Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern viel Freude und vor allem Gesundheit im Advent. Ein besonderer Gruß geht an unser gesamtes Team: Wir sind stolz auf alle unsere Mitarbeiter, die sich das ganze Jahr über engagiert einbringen und mit viel Herzblut unsere vielfältigen Angebote überhaupt erst möglich machen. Ihnen allen einen fröhlichen Nikolaustag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.