Himmlische Trainingsbedingungen im sportiF

Seit kurzem dürfen wir Astrid Kühme zu unseren Mitgliedern des sportiF's zählen. Frau Kühme ist evangelische Pfarrerin und Krankenhausseelsorgerin im Klinikum Chemnitz (krankenhausseelsorge@skc.de) und trainiert nun mehrmals pro Woche bei uns.

"Besonders gefällt mir der elektronische Gesundheitszirkel und das Training mit dem sensationellen Ausblick über die Stadt Chemnitz.", so Frau Kühme. Sie freut sich auch schon auf das neue Kursangebot ab Januar und möchte in jedem Fall beim Kurs Rücken-Fit reinschnuppern.

Doch was macht Astrid Kühme außerhalb des sportiF's im Klinikum? Während des Aufenthaltes im Krankenhaus ist sie als eine der Seelsorger*innen da für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter, unabhängig von ihrer Weltanschauung.

So bleibt jetzt nur noch zu sagen: Das Team des sportiF´s wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch!