Doppelspitze in der Geschäftsführung Poliklinik gGmbH Chemnitz und MVZ am Küchwald GmbH

Seit dem 01. Oktober 2023 bilden Dr. med. Jan Ernstberger und Roy Friese die Doppelspitze der Poliklinik gGmbH Chemnitz und der MVZ am Küchwald GmbH. Dabei ist Dr. med. Jan Ernstberger nunmehr als Medizinischer Geschäftsführer und Roy Friese als Kaufmännischer Geschäftsführer eingesetzt.

Roy Friese war bis September 2023 Geschäftsführer mehrerer MVZ-Gesellschaften in und um Leipzig und hat langjährige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich im Klinikmanagement.

Dr. med. Jan Ernstberger ist bereits seit März 2023 als Geschäftsführer der Poliklinik gGmbH Chemnitz und seit Januar 2020 der MVZ am Küchwald GmbH tätig.

Gemeinsam und in enger Zusammenarbeit mit dem Klinikum Chemnitz wollen sie die vernetzte Versorgung in den medizinischen und therapeutischen Behandlungsgebieten stetig weiter ausbauen und aktuelle und zukünftige Projekte voranbringen.

Im Bild, von links: Dr. med. Jan Ernstberger, Medizinischer Geschäftsführer Poliklinik, Roy Friese, Kaufmännischer Geschäftsführer Poliklinik